Das sagen unsere Kunden

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, unseren Kunden zuzuhören.

Fabian Steffen

Als ich vor fast 10 Jahren zum ersten Mal zu Nejat ins Training kam, war es eigentlich nur als Übergang für 2 Monate gedacht. Schnell wurde mir aber klar, dass ich hier nicht mehr weg will. Das familiäre Klima und die Begeisterung die Nejat jeden Tag versprüht für diesen Sport haben mich überzeugt. Er hat mir mit seinem umfassenden wissen, sportlich wie auch privat weitergeholfen. Die Disziplin die ich so zusammen mit meiner sportlichen Vergangenheit erweitern konnte, sich auch an schlechten Tagen zu motivieren und immer dran zu bleiben, haben mir auch im Beruf geholfen beharrlich zu bleiben.

Ich durfte Nejat als wichtigen Freund in meinem Leben dazu gewinnen. Ich wünsche ihm und seiner Familie weiterhin noch viel Erfolg und das noch viele weitere das Glück haben dürfen von dieser Leidenschaft des gesünderen Lebensstils angesteckt zu werden.
2017-06-20T07:48:28+00:00
Als ich vor fast 10 Jahren zum ersten Mal zu Nejat ins Training kam, war es eigentlich nur als Übergang für 2 Monate gedacht. Schnell wurde mir aber klar, dass ich hier nicht mehr weg will. Das familiäre Klima und die Begeisterung die Nejat jeden Tag versprüht für diesen Sport haben mich überzeugt. Er hat mir mit seinem umfassenden wissen, sportlich wie auch privat weitergeholfen. Die Disziplin die ich so zusammen mit meiner sportlichen Vergangenheit erweitern konnte, sich auch an schlechten Tagen zu motivieren und immer dran zu bleiben, haben mir auch im Beruf geholfen beharrlich zu bleiben. Ich durfte Nejat als wichtigen Freund in meinem Leben dazu gewinnen. Ich wünsche ihm und seiner Familie weiterhin noch viel Erfolg und das noch viele weitere das Glück haben dürfen von dieser Leidenschaft des gesünderen Lebensstils angesteckt zu werden.

Dr. med. M. Eggenberger

Vor vielen Jahren durfte ich Herrn Giray Nejat und seine Familie kennen lernen. In dieser langen Zeit schätzte ich immer die freundliche, korrekte und verständnisvolle Art dieser netten Familie. Familie Giray ist in Bischofszell bestens integriert und Herr Giray mit seinem Fitness-Studio eine feste Institution. Als Arzt staune ich oftmals über die profunden Kenntnis in Anatomie, Muskel- und Ernährungsphysiologie, welche ihn zum idealen Fachmann machen.
Ich wünsche ihm und seiner Familie privat und beruflich alles Gute!

Allgemeinmediziner Bischofszell

2016-01-05T19:43:54+00:00

Allgemeinmediziner Bischofszell

Vor vielen Jahren durfte ich Herrn Giray Nejat und seine Familie kennen lernen. In dieser langen Zeit schätzte ich immer die freundliche, korrekte und verständnisvolle Art dieser netten Familie. Familie Giray ist in Bischofszell bestens integriert und Herr Giray mit seinem Fitness-Studio eine feste Institution. Als Arzt staune ich oftmals über die profunden Kenntnis in Anatomie, Muskel- und Ernährungsphysiologie, welche ihn zum idealen Fachmann machen. Ich wünsche ihm und seiner Familie privat und beruflich alles Gute!

Dragan Maletic

Erstmal vielen Dank Nejat!

Danke für alles, was wir in dieser kurzen aber dennoch langen Zeit erreicht haben!

Afangs war ich sehr unschlüssig. Trotz Zweifel und Unsicherheit, habe ich aus neugier einen Beratungstermin mit dir vereinbart. Nach diesem Gespräch mit dir war ich motiviert, wie noch nie zuvor, etwas zu ändern.

Ich sage es von mir aus ,es war keine leichte Zeit(lach). Es gab Höhen und Tiefen. Das wichtigste aber ist, ich konnte immer auf dich zählen. Du hast mich bis zum Schluss motiviert und immer gesagt ich soll nicht aufgeben.

Mir war von Afang an bewusst, dass es nicht ganz einfach wird. Aber das Ergebnis zählt! Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und freue mich auf weitere tolle zusammenarbeit mit dir!
2017-07-03T14:12:36+00:00
Erstmal vielen Dank Nejat! Danke für alles, was wir in dieser kurzen aber dennoch langen Zeit erreicht haben! Afangs war ich sehr unschlüssig. Trotz Zweifel und Unsicherheit, habe ich aus neugier einen Beratungstermin mit dir vereinbart. Nach diesem Gespräch mit dir war ich motiviert, wie noch nie zuvor, etwas zu ändern. Ich sage es von mir aus ,es war keine leichte Zeit(lach). Es gab Höhen und Tiefen. Das wichtigste aber ist, ich konnte immer auf dich zählen. Du hast mich bis zum Schluss motiviert und immer gesagt ich soll nicht aufgeben. Mir war von Afang an bewusst, dass es nicht ganz einfach wird. Aber das Ergebnis zählt! Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und freue mich auf weitere tolle zusammenarbeit mit dir!

Ruedi Stark

Hallo Leute
Ich trainiere seit der Eröffnung des Power Body in diesem Fitnesscenter. Den Wechsel von einem anderen Studio vor bald 11 Jahren habe ich nie bereut. Das Power Body bietet alles, was von einem Fitnesscenter erwartet wird. Das Studio ist sehr gepflegt, blitzsauber und der Gerätepark stets auf dem neuesten Stand. Hervorheben will ich die persönliche Anwesenheit des Betreibers und seine umfassende Beratung, Einschulung und Überwachung der Trainierenden.
Im Bower Body trainieren Leute im Rentenalter, Hausfrauen, junge Menschen, Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, einfach ausgedrückt, jedermann. Alle fühlen sich wohl, jeder und jede macht das was ihm/ihr gut tut. Die Stimmung ist familiär, niemand fühlt sich beobachtet oder ausgegrenzt. Vormittags trifft sich meist die ältere Garde, der ich auch angehöre. Gerade den Leuten dieser Altersklasse will ich den Besuch eines Probetrainings beliebt machen; Ihr werdet es nicht bereuen. Die Freude berührt mich heute noch, wenn ich sagen darf, dass ich bei der Eröffnung, damals noch im Obertor, der erste Kunde bzw. Vertragsunterzeichner war.

Ehemaliger Bezirksstadthalter

2016-01-05T19:42:46+00:00

Ehemaliger Bezirksstadthalter

Hallo Leute Ich trainiere seit der Eröffnung des Power Body in diesem Fitnesscenter. Den Wechsel von einem anderen Studio vor bald 11 Jahren habe ich nie bereut. Das Power Body bietet alles, was von einem Fitnesscenter erwartet wird. Das Studio ist sehr gepflegt, blitzsauber und der Gerätepark stets auf dem neuesten Stand. Hervorheben will ich die persönliche Anwesenheit des Betreibers und seine umfassende Beratung, Einschulung und Überwachung der Trainierenden. Im Bower Body trainieren Leute im Rentenalter, Hausfrauen, junge Menschen, Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, einfach ausgedrückt, jedermann. Alle fühlen sich wohl, jeder und jede macht das was ihm/ihr gut tut. Die Stimmung ist familiär, niemand fühlt sich beobachtet oder ausgegrenzt. Vormittags trifft sich meist die ältere Garde, der ich auch angehöre. Gerade den Leuten dieser Altersklasse will ich den Besuch eines Probetrainings beliebt machen; Ihr werdet es nicht bereuen. Die Freude berührt mich heute noch, wenn ich sagen darf, dass ich bei der Eröffnung, damals noch im Obertor, der erste Kunde bzw. Vertragsunterzeichner war.

Mike Dietrich

Vom Bodybuilder zum Freund

Als ich Nejat vor Jahren in der Badi zum ersten Mal sah, dachte ich: so ein aufgeblasener, arroganter Bodybuilder!! Bei dem werde ich sicher nie trainieren…Aber es kam ganz anders…

1 Jahr später habe ich mit dem Training bei Nejat angefangen. Er hat mich während dem Training begleitet und mir diverse Trainingspläne und Ernährungspläne geschrieben. Nun bin ich seit über 6 Jahren Kunde bei Nejat. Seine motivierenden und aufbauenden Worte machen mir das Training immer wieder einfacher. Ich bin froh, dass ich Nejat kennengelernt habe, denn es ist eine super Freundschaft entstanden. Danke Nejat!

Inhaber Dietrich Optik Bischofszell

2016-01-05T20:03:49+00:00

Inhaber Dietrich Optik Bischofszell

Vom Bodybuilder zum Freund Als ich Nejat vor Jahren in der Badi zum ersten Mal sah, dachte ich: so ein aufgeblasener, arroganter Bodybuilder!! Bei dem werde ich sicher nie trainieren…Aber es kam ganz anders… 1 Jahr später habe ich mit dem Training bei Nejat angefangen. Er hat mich während dem Training begleitet und mir diverse Trainingspläne und Ernährungspläne geschrieben. Nun bin ich seit über 6 Jahren Kunde bei Nejat. Seine motivierenden und aufbauenden Worte machen mir das Training immer wieder einfacher. Ich bin froh, dass ich Nejat kennengelernt habe, denn es ist eine super Freundschaft entstanden. Danke Nejat!

Dr. med. Wojciech S. Golebiowski

Menschlich und sportmedizinisch perfekt

Als Chirurg sind mir anatomische Zusammenhänge und körperfunktionale Vorgänge sehr vertraut. Deshalb habe ich mich bei der Wahl eines geeigneten Fitnessangebotes auch auf die sportmedizinisch seriöse und fundierte Betreuung geachtet. Seit vielen Jahren kenne ich Nejat, er ist ein guter Freund, aber auch mein Personal Trainer und sein Power Body Fitness in Bischofszell entspricht genau meinen Ansprüchen.

In meiner Klinik arbeiten wir mit der Grundhaltung, dass sich die Patienten vom ersten Augenblick an fürsorglich aufgehoben wissen. Die Betreuung von Nejat entspricht genau dieser Philosophie. Er berücksichtigt meine Persönlichkeit und meine Wünsche und mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung hat er mit mir ein auf mich abgestimmtes Trainingsprogramm zusammengestellt.
2017-03-16T10:39:42+00:00
Menschlich und sportmedizinisch perfekt Als Chirurg sind mir anatomische Zusammenhänge und körperfunktionale Vorgänge sehr vertraut. Deshalb habe ich mich bei der Wahl eines geeigneten Fitnessangebotes auch auf die sportmedizinisch seriöse und fundierte Betreuung geachtet. Seit vielen Jahren kenne ich Nejat, er ist ein guter Freund, aber auch mein Personal Trainer und sein Power Body Fitness in Bischofszell entspricht genau meinen Ansprüchen. In meiner Klinik arbeiten wir mit der Grundhaltung, dass sich die Patienten vom ersten Augenblick an fürsorglich aufgehoben wissen. Die Betreuung von Nejat entspricht genau dieser Philosophie. Er berücksichtigt meine Persönlichkeit und meine Wünsche und mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung hat er mit mir ein auf mich abgestimmtes Trainingsprogramm zusammengestellt.

Ernst Schlaginhaufen

Ein regelmässiges Fitnesstraining ist vor allem auch für die Gesundheit von älteren Menschen wichtig!
Ich besuche Power-Body seit mehreren Jahren und fühle mich dort wohl und kompetent betreut.

ehemaliger Lehrer

2016-06-30T17:14:44+00:00

ehemaliger Lehrer

Ein regelmässiges Fitnesstraining ist vor allem auch für die Gesundheit von älteren Menschen wichtig! Ich besuche Power-Body seit mehreren Jahren und fühle mich dort wohl und kompetent betreut.

Rolf Wyss Neff

Lieber Nejat
Zu meinem Halbjahresjubiläum bei Euch im Power Body Fitness schreibe ich Dir gerne meine Eindrücke. Seit ein paar Wochen fragen mich immer wieder Leute in meiner Umgebung, ob ich eine besondere Diät mache oder was mein Geheimnis sei, ich sehe so entspannt, knusprig und aufgerichtet aus. Ich antworte dann immer ein bisschen schelmisch und aus Kalberei: "Nein, keine Diät, mein Personal Physio and Motoric Supervisor habe mir geraten, dass ich Triple-S anwenden soll". Das ist natürlich ein wenig geschummelt, doch grundsätzlich stimmt es.
Also, im Detail, der Nejat hat mich von Anbeginn immer bei der kleinsten Schräglage an einem Gerät darauf hingewiesen, wie es richtig sein soll und warum. Das schätze ich sehr, Nejat ist also mein Physio- und Bewegungsablauf-Aufseher (Personal Physio and Motoric Supervisor). Dann die Sache mit dem Tripple-S, das steht für Slow Slim Strategy, ich habe mit dem Training begonnen, um die Beweglichkeit nicht zu verlieren, ich bin immerhin schon 55 und alles war ein wenig verknorzt. Nejat hat mir den Trainingsplan so zusammengestellt, dass ich anfangs vor allem Oberkörper trainieren kann. Im Laufe der zeit habe ich noch ein paar Geräte dazugenommen und fühle mich rundum beweglich. Was ist nun passiert, ich gehe seit einem halben Jahr etwa dreimal eine Stunde ins Training, habe wirklich grosse Freude daran und keine Motivationsprobleme. Durch die Regellässigkeit des Trainings verliere ich etwa 1 bis 2 Kilos pro Monat und das ist der Grund, weshalb ich angesprochen werde.
Ich bin sehr glücklich mit dem Power Body Fitness und ich bin überzeugt und begeistert von den fundierten Ratschlägen von Nejat und der freundschaftlichen und sehr sauberen Atmosphäre in allen Räumen.

Lehrer

2016-05-23T09:35:03+00:00

Lehrer

Lieber Nejat Zu meinem Halbjahresjubiläum bei Euch im Power Body Fitness schreibe ich Dir gerne meine Eindrücke. Seit ein paar Wochen fragen mich immer wieder Leute in meiner Umgebung, ob ich eine besondere Diät mache oder was mein Geheimnis sei, ich sehe so entspannt, knusprig und aufgerichtet aus. Ich antworte dann immer ein bisschen schelmisch und aus Kalberei: "Nein, keine Diät, mein Personal Physio and Motoric Supervisor habe mir geraten, dass ich Triple-S anwenden soll". Das ist natürlich ein wenig geschummelt, doch grundsätzlich stimmt es. Also, im Detail, der Nejat hat mich von Anbeginn immer bei der kleinsten Schräglage an einem Gerät darauf hingewiesen, wie es richtig sein soll und warum. Das schätze ich sehr, Nejat ist also mein Physio- und Bewegungsablauf-Aufseher (Personal Physio and Motoric Supervisor). Dann die Sache mit dem Tripple-S, das steht für Slow Slim Strategy, ich habe mit dem Training begonnen, um die Beweglichkeit nicht zu verlieren, ich bin immerhin schon 55 und alles war ein wenig verknorzt. Nejat hat mir den Trainingsplan so zusammengestellt, dass ich anfangs vor allem Oberkörper trainieren kann. Im Laufe der zeit habe ich noch ein paar Geräte dazugenommen und fühle mich rundum beweglich. Was ist nun passiert, ich gehe seit einem halben Jahr etwa dreimal eine Stunde ins Training, habe wirklich grosse Freude daran und keine Motivationsprobleme. Durch die Regellässigkeit des Trainings verliere ich etwa 1 bis 2 Kilos pro Monat und das ist der Grund, weshalb ich angesprochen werde. Ich bin sehr glücklich mit dem Power Body Fitness und ich bin überzeugt und begeistert von den fundierten Ratschlägen von Nejat und der freundschaftlichen und sehr sauberen Atmosphäre in allen Räumen.

Céline Boppart

Ich trainiere seit diesem Sommer bei Nejat. Zuerst war ich in einem anderen Fitnesscenter. Weil mir da jedoch die individuelle Beratung fehlte, wechselte ich nach einem Jahr. Bei Nejat fand ich für mich die optimale Lösung. Die fachliche Beratung unterstützt und motiviert mich sehr. Mit dem individuell auf mich abgestimmten Trainingsplan habe ich meine Ziele stets vor Augen. Die Leute sind alle freundlich und aufgestellt.
Das Power Body ist für mich wie eine kleine Familie.

Optikerin

2016-01-05T20:02:14+00:00

Optikerin

Ich trainiere seit diesem Sommer bei Nejat. Zuerst war ich in einem anderen Fitnesscenter. Weil mir da jedoch die individuelle Beratung fehlte, wechselte ich nach einem Jahr. Bei Nejat fand ich für mich die optimale Lösung. Die fachliche Beratung unterstützt und motiviert mich sehr. Mit dem individuell auf mich abgestimmten Trainingsplan habe ich meine Ziele stets vor Augen. Die Leute sind alle freundlich und aufgestellt. Das Power Body ist für mich wie eine kleine Familie.

Britta

Ich trainiere jetzt seit über 5Jahren bei Nejat. Eine Nachbarin hat mich damals mitgenommen, weil ich ständig Rückenschmerzen hatte. Mir gefiel gleich die familiäre Atmosphäre. Nejat stellte mir einen Trainingsplan auf, der genau auf mich zugeschnitten war. Unter seiner fachkundigen Anleitung habe ich angefangen, regelmäßig zu trainieren. Heute bin ich fit und habe keine Rückenschmerzen mehr.

Dipl. Pflegefachfrau

2016-01-05T20:00:58+00:00

Dipl. Pflegefachfrau

Ich trainiere jetzt seit über 5Jahren bei Nejat. Eine Nachbarin hat mich damals mitgenommen, weil ich ständig Rückenschmerzen hatte. Mir gefiel gleich die familiäre Atmosphäre. Nejat stellte mir einen Trainingsplan auf, der genau auf mich zugeschnitten war. Unter seiner fachkundigen Anleitung habe ich angefangen, regelmäßig zu trainieren. Heute bin ich fit und habe keine Rückenschmerzen mehr.

Alex

Das Wort „Danke" kann nicht annähernd aussagen, wie viel Dank ich dir gegenüber ausdrücken möchte.

Wir kennen uns noch nicht lange, dennoch hast du so viel Aufwand und Mühe erbracht, um das aus mir zu machen, was ich momentan bin.
Bevor ich bei dir war, habe ich monatelang diverse Dinge ausprobiert welche teilweise nichts brachten.
Als ich bei dir ankam, war ich voll mit Komplexen, aber mit genau so viel Hoffnung und mit noch mehr Motivation.
Von Anfang an konntest du mich motivieren und das noch bis zum heutigen Tag. Jedes Mal als ich anfing an mir selber zu zweifeln, genügte es kurz mit dir zu reden. Du hast mich immer wieder von mir selbst überzeugt und mit frischen und noch stärkeren Wind in meine Segel gebracht.
DANKE!

Du bist ein toller Mensch und ich bin dankbar dich kennen zu dürfen.

Mit viel Respekt und Dankbarkeit
Alex

Polizeibeamter

2017-01-23T08:34:52+00:00

Polizeibeamter

Das Wort „Danke" kann nicht annähernd aussagen, wie viel Dank ich dir gegenüber ausdrücken möchte. Wir kennen uns noch nicht lange, dennoch hast du so viel Aufwand und Mühe erbracht, um das aus mir zu machen, was ich momentan bin. Bevor ich bei dir war, habe ich monatelang diverse Dinge ausprobiert welche teilweise nichts brachten. Als ich bei dir ankam, war ich voll mit Komplexen, aber mit genau so viel Hoffnung und mit noch mehr Motivation. Von Anfang an konntest du mich motivieren und das noch bis zum heutigen Tag. Jedes Mal als ich anfing an mir selber zu zweifeln, genügte es kurz mit dir zu reden. Du hast mich immer wieder von mir selbst überzeugt und mit frischen und noch stärkeren Wind in meine Segel gebracht. DANKE! Du bist ein toller Mensch und ich bin dankbar dich kennen zu dürfen. Mit viel Respekt und Dankbarkeit Alex

Bernhard Koch

Power Body bietet mir saubere, moderne Geräte, eine familiäre Atmosphäre und die von mir erwartete Betreuung.
Dies gefällt mir sehr.

ehemaliger Regierungsrat

2016-01-05T20:05:17+00:00

ehemaliger Regierungsrat

Power Body bietet mir saubere, moderne Geräte, eine familiäre Atmosphäre und die von mir erwartete Betreuung. Dies gefällt mir sehr.

Miona

Lieber Nejat

Ich wollte dir noch einmal persönlich dafür danken, dass du vor fast 3 Jahren meinem Leben eine Leidenschaft gegeben hast und ich nun viel mehr Selbstvertrauen haben als zuvor.
- So etwas ist unbezahlbar!

Du hast mir beigebracht, wie ich meinen Körper selber formen kann. In einer Welt, in der wir auf so wenig Einfluss haben, ist es beruhigend zu wissen, dass ich mit DEINER Hilfe immer stolz auf meinen Körper sein kann. Ich führe dank dir ein gesünderes Leben und bin voller Energie!

Du bist ein fabelhafter Trainer wie auch Mensch... DANKE!
2017-01-23T08:22:44+00:00
Lieber Nejat Ich wollte dir noch einmal persönlich dafür danken, dass du vor fast 3 Jahren meinem Leben eine Leidenschaft gegeben hast und ich nun viel mehr Selbstvertrauen haben als zuvor. - So etwas ist unbezahlbar! Du hast mir beigebracht, wie ich meinen Körper selber formen kann. In einer Welt, in der wir auf so wenig Einfluss haben, ist es beruhigend zu wissen, dass ich mit DEINER Hilfe immer stolz auf meinen Körper sein kann. Ich führe dank dir ein gesünderes Leben und bin voller Energie! Du bist ein fabelhafter Trainer wie auch Mensch... DANKE!

Sabine Maag

Vielen Lieben Dank an Nedjat für die Unterstützung in 8 Wochen zum Traumbody!!

Startgewicht 52 Kilo
Endgewicht.  48 Kilo

Fühle mich in eurem Studio total wohl . Es ist einfach super bei euch.

Danke
Liebe Grüsse Sabine

 
2017-07-03T11:13:22+00:00
Vielen Lieben Dank an Nedjat für die Unterstützung in 8 Wochen zum Traumbody!! Startgewicht 52 Kilo Endgewicht.  48 Kilo Fühle mich in eurem Studio total wohl . Es ist einfach super bei euch. Danke Liebe Grüsse Sabine  

Jörg Etter

Nach einem Stromunfall konnte ich meine Schulter nicht mehr bewegen. Mein Arzt meinte diese sei irreparabel.
Doch durch ein spezielles, von Nejat zusammengestelltem Training, welches ich ein halbes Jahr absolviert habe, kann ich mit meiner Schulter wieder normal arbeiten.
Danke Nejat!
2016-09-25T12:24:37+00:00
Nach einem Stromunfall konnte ich meine Schulter nicht mehr bewegen. Mein Arzt meinte diese sei irreparabel. Doch durch ein spezielles, von Nejat zusammengestelltem Training, welches ich ein halbes Jahr absolviert habe, kann ich mit meiner Schulter wieder normal arbeiten. Danke Nejat!

Bernadette Neff

Seit einem halben Jahr besuche ich Power Body Fitness von Nejat in Bischofszell. Dies auf Anraten meines Arztes, wegen Rückenproblemen und meiner mangelnden Fitness.

Nejat hat mach mich in meinem ersten Probetraining im November 2015 auf sehr niederer Leitungsstufe in das Trainingsprogramm eingewiesen. Zuvor besuchte ich bereits zweimal andere Fitnessstudios und gelangte dort auf Grund der Einführung gleich beim Start jeweils an meine Leistungsgrenzen, was dazu führte, dass ich keine Freude und Motivation für die Trainingsbesuche aufbringen konnte und diese Fitnessstudiobesuche schon nach kurzer Zeit abgebrochen habe.

Bei Nejat startete ich auf dem Niveau meiner damaligen Fitness/Leistungsfähigkeit, die nicht sehr gut war. Nejat konnte meine Fitness auf Grund seiner Ausbildung und der grossen Erfahrung sehr gut einschätzen und hat ein für mich und meine Bedürfnisse passendes Programm zusammengestellt. Im letzten halben Jahr bei Power Body hat meine Fitness und Leistungsfähigkeit stark zugenommen und Nejat hat das Fitness-Programm für mich laufend angepasst. Ich schätze es zudem sehr, das Nejat immer anwesend ist, die Trainings überwacht und bei Fragen immer hilfsbereit zur Seite steht.

Heute fühle ich mich körperlich sehr fit und habe keine Rückenprobleme, was mich natürlich motiviert, diese Trainings weiter regelmässig abzulegen.

Zudem macht es mir bei Power Body wirklich Spass, da alle Fitnessstudiobesucher sehr zuvorkommend und sehr freundlich sind. Bei Power Body muss ich mich zu keiner Zeit überwinden, die Trainings zu besuchen.

Lehrerin

2016-05-24T10:25:30+00:00

Lehrerin

Seit einem halben Jahr besuche ich Power Body Fitness von Nejat in Bischofszell. Dies auf Anraten meines Arztes, wegen Rückenproblemen und meiner mangelnden Fitness. Nejat hat mach mich in meinem ersten Probetraining im November 2015 auf sehr niederer Leitungsstufe in das Trainingsprogramm eingewiesen. Zuvor besuchte ich bereits zweimal andere Fitnessstudios und gelangte dort auf Grund der Einführung gleich beim Start jeweils an meine Leistungsgrenzen, was dazu führte, dass ich keine Freude und Motivation für die Trainingsbesuche aufbringen konnte und diese Fitnessstudiobesuche schon nach kurzer Zeit abgebrochen habe. Bei Nejat startete ich auf dem Niveau meiner damaligen Fitness/Leistungsfähigkeit, die nicht sehr gut war. Nejat konnte meine Fitness auf Grund seiner Ausbildung und der grossen Erfahrung sehr gut einschätzen und hat ein für mich und meine Bedürfnisse passendes Programm zusammengestellt. Im letzten halben Jahr bei Power Body hat meine Fitness und Leistungsfähigkeit stark zugenommen und Nejat hat das Fitness-Programm für mich laufend angepasst. Ich schätze es zudem sehr, das Nejat immer anwesend ist, die Trainings überwacht und bei Fragen immer hilfsbereit zur Seite steht. Heute fühle ich mich körperlich sehr fit und habe keine Rückenprobleme, was mich natürlich motiviert, diese Trainings weiter regelmässig abzulegen. Zudem macht es mir bei Power Body wirklich Spass, da alle Fitnessstudiobesucher sehr zuvorkommend und sehr freundlich sind. Bei Power Body muss ich mich zu keiner Zeit überwinden, die Trainings zu besuchen.